Die legendären Marvel Superhelden in 3D ab 2017 neu bei Schleich


Featured Video Play Icon

Gleich sechs neue Charaktere aus Dem Mavel Universum umfast die neue Produktportfolio und feiert im Januar 2017 seine Premiere. Weitere vier Superhelden bzw. Bösewichte will der Spielwarenhersteller aus Schwäbisch Gemünd im Juli 2017 präsentieren. Mit den neuen Schleich Marvel Superhelden können, Kleine und sowie Große Comic Fans Ihre lieblings Szene nachspielen oder aber Ihre eigene Fantasie freienlauf lassen. Seit über 70 Jahren prägen die Marvel Superhelden und Bösewichte bereits Generationen von jungen und erwachsenen Fans. Dank der Zusammenarbeit mit Marvel wird es nun Möglich die beliebten Sammelfiguren in 3D zu bewundern. Dazu zählen die Marvel Superhelden The Avengers mit Captain America, Black Widow, Hulk und Falcon, aber auch Spier Men mit seinen Erzfeind Venom.
Der riesige Hulk, der in kämpferischer Pose seine Feinde in die Flucht schlägt, ist das absolute Highlight aus dem neuen Schleich Marvel Superhelden Produktportfolio. In der zweiten Jahreshälfte geht es weiter mit Iron Man und Thor um die Welt zu retten. Der Bösewicht Green Goblin und Dr. Strange aus dem gleichnamigen Kino Film (start 27. Oktober) sorgen für jede Menge Action.

Hasbro Monopoly Banking Ultra Gewinnspielaktion


Featured Video Play Icon

Davon haben sicherlich schon viele Monopoly Fans geträumt, einmal das Spielgeld in echtes Geld umzuwandeln. Mit der Markteinführung von Monopoly Banking Ultra hat sich Hasbro dafür etwas besonderes einfallen lassen. Den nun erfüllt Hasbro diesen Wunsch vieler eingefleischter Spielefans. In einigen
gekennzeichneten Hasbro Monopoly Brettspiele der aktuellen Edition „Banking Ultra“ sind
Tresor-Karten zu finden, die einen Wert von 5 bis zu 20.580 Euro haben
können. Die Auszahlung erfolgt in der neuen Version des Spieleklassikers elektronisch und digital.

Die ersten Gewinner stehen fest

Diese außergewöhnliche Aktion von Hasbro ist bereits vor einigen Tagen angelaufen und findet Ihr Ende am 15. Januar 2017. Die ersten Gewinner haben sich bereits gemeldet aber die Tresor-Karte mit dem Code für den Hauptgewinn befindet sich aber noch irgendwo im Handel.  An dieser Aktion dürfen sich alle Spieler ab 18 Jahren beteiligen und das
Mitmachen ist ganz einfach: Die gefundene Tresor-Karte auf das Lesegerät
legen und auf der Aktions-Website nachsehen, ob es sich um den Gewinncode zum Tresor handelt. Mit etwas Glück kann also richtig absahnt werden.

Neuauflage Playmobil Polizei Spielwelt


Featured Video Play Icon

Wenn unser Sohn mit seiner Playmobil Polizei spielt, sind die Ganoven nicht mehr sicher. Die Playmobil Polizisten sind immer dort zur Stelle, wo die Verbrecher ihr Ding durchziehen. Meistens endet dies in eine ransante Verfolgungsjagd oder Hubschraubereinsatz im Kinderzimmer. Aber am Ende landen die Räuber schließlich doch hinter Gitter. Das Spiel um Gut und Böse fasziniert bereits Generationen und daher verwundert es auch nicht das die Miniatur Ordnungshüter von Playmobil seit über 40 Jahren für Recht und Ordnung in der Welt von Playmobil sorgen.

Weiterlesen