Hasbro Monopoly Deutschland 2018

Featured Video Play Icon

Nach der erfolgreichen Wahl ist die zweite Edition von Hasbro MONOPOLY Deutschland 2018 im Handel erhältlich. Im vergangenen Herbst wurden die Städte der zweiten Hasbro Monopoly Deutschland Edition demokratisch von MONOPOLY Fans gewählt.

Die Wahl  im vergangen Herbst war voller Überraschungen und emotionsgeladen. Sogar angebliche Hackerangriffe oder weitere unlautere Mittel konnten das Ergebnis nicht beeinflussen. Durch Wahl mit rund 427.000 abgegebenen und gültigen Stimmen, konnten die Städte für die neue Hasbr0 Monopoly Deutschland 2018 Edition ermittelt werden. Neben alten Bekannten wie Saarbrücken konnten sich Newcomer wie Göttingen, Bielefeld und Wildcard-Gewinner Vallendar einen Platz auf dem Spielbrett sichern. Nach langer Wartezeit ist die neue Hasbro MONOPOLY Deutschland Edition ab Mai 2018 im Handel erhältlich.

Bei der zweiten Edition von Hasbro Monopoly Deutschland 2018 ziehen nun Brezel, Gartenzwerg oder Lederhose als liebevoll gestaltete Spielfiguren von Spielfeld zu Spielfeld. Witzige Ereignis- und Gemeinschaftskarten, die thematisch an Deutschland angelehnt sind, vervollständigen die Neuauflage des Brettspielklassikers. So heißt es nun „Du hast das Skat-Turnier des Kaninchenzüchtervereins gewonnen. Du erhältst M50.“ oder „Du besuchst deine reiche Erbtante in Hannover. Wenn du über Los kommst, ziehe M200 ein.“ Vor bösen Überraschungen bei den Spielregeln bleiben die MONOPOLY Fans jedoch verschont: Die Anleitung ist identisch mit der der Hasbro Monopoly Classic Edition.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.