Playmobil Space Neuheiten 2018

Featured Video Play Icon

Der Weltraum, seine Erforschung und die Reise in seine Weiten fasziniert Kinder wie Erwachsene gleichermaßen. Mit einer neuen actiongeladenen Playmobil Space Neuheiten 2108 können alle Astronauten nun zum Mars aufbrechen und ihrem Traumberuf ein Stück näher sein. Die große Playmobil Mars-Station ist die Basis der Forscher, die auf dem roten Planeten nach Wasservorkommen suchen.

Mit der Playmobil Mars-Rakete mit Startrampe reisen neue Astronauten an, die das Forscherteam unterstützen. Auf dem Mars angekommen gelangen sie durch die Luftschleuse in die Station und brechen sofort zu einer Expedition auf. Mit dem Mars-Erkundungsfahrzeug und dem Mars-Trike erkunden sie den geheimnisvollen roten Planeten. Doch aufgepasst: der Mars wird immer wieder von gefährlichen Himmelskörpern heimgesucht! Zum Glück sind die Astronauten dank Meteoroiden-Zerstörer und weiteren Abwehrmechanismen gut vorbereitet.An- und abkoppelbare Module für die Raumstation und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Sets sorgen für immer wieder neue Erkundungen und lange anhaltenden Spielspaß. Die neuen Playmobil Space Neuheiten sind ab den 01.09.2018 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.