Spirit Riding Free von Playmobil – Neuheiten 2018

Featured Video Play Icon

Endlich ist es Zeit für alle Fans der beliebten DreamWorks-Animationsserie um Lucky und Spirt. Mit dem Sortiment Spirit Riding Free von Playmobil könnt Ihr auf ein Abenteuer im Wilden Westen gehen. Die Serie bei Super RTL setzt die Geschichte des erfolgreichen Cartoons „Spirit – Der wilde Mustang“ fort. Mit der neuen PLAYMOBIL Spielwelt können Kinder, Lucky und Irem Mustang Spirit auf spannenden Ausritten begleiten.

Lucky geht mit seinem Vater Jim und Tante CoraP aufs Land – nach Miradero, mitten im Wilden Westen. Lucky, ein Stadtkind, ist überhaupt nicht begeistert und hat Schwierigkeiten, in ihrem neuen Zuhause zu leben. Aber dieser seltsame Ort hat viele Überraschungen und unerwartete Freundschaften für sie bereit! Die Playmobil Set habe ich Euch schon im Beitrag Playmobil Spirit wild und frei Neuheiten 2018 kurz vorgestellt.

Playmobil Spirit wild und frei

Mit den beiden Töchtern Prudence und Abigail findet Lucky neue und treue Freunde. Und kurz darauf traf sie den wilden Mustang Playmobil Spirit wild und frei, mit dem sie sofort eine besondere Verbindung hatte. Das ist nicht verwunderlich, denn beide sind hartnäckig und hartnäckig und haben einen großen Wunsch nach Freiheit! Mit Abigail und Pru und ihren Pferden Boomerang und Chica Linda beginnt das Dream-Team von Lucky und Spirit alle Arten von spannenden Abenteuern. Nur die vergebliche Maricela hatte nie genug davon, Mädchen das Leben schwer zu machen. Kann aus all dem eine Freundschaft entstehen?

Mit den Playmobil Neuheiten 2018 kann die ursprüngliche Geschichte der Freundschaft von Lucky and Spirit in den Kinderzimmern wiederholt werden. Die schönen Details und Accessoires ermöglichen es den Kindern, ganz in den Wilden Westen einzutauchen, an spannenden Geschichten teilzunehmen und ihre eigenen Abenteuer zu erleben.

Werbung:

Playmobil Spirit Riding free












Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.