Crab War von Appxplore

Crab War von Appxplore
©Appxplore

Crab War von Appxplore, Die Krabben wurden während der Reptilieninvasion in den Untergrund getrieben und haben sich jahrzehntelang versteckt, um auf den perfekten Zeitpunkt zu warten, ihre Heimat zurückzuerobern. Nachdem sie kristalliner Strahlung ausgesetzt wurden, haben sie kristallscharfe Krallen und diamantenstarke Panzer erhalten, die es ihnen ermöglichen, das zurückzuerobern, was ihnen rechtmäßig gehört! Fordere das schwer fassbare Wildebeast heraus, um dein Territorium zurückzuerobern, indem du deine Krabben entwickelst, hartnäckige Königinnen rekrutierst oder sogar legendäre Relikte entdeckst.

Entwicklung Crab War

Übernimm in Crab War von Appxplore das Kommando über deine Krabbenarmee und überrumple die gegnerischen Reptilien, indem du mit jedem Tippen zusätzliche Krabben produzierst! Wenn du deine Gegner besiegst, erhältst du Gold, mit dem du drei verschiedene Krabbenrassen züchten kannst, die alle ihre eigenen Stärken haben. Mit jeder Entwicklung, die du im Evolutionsbaum machst, kannst du sogar deinen Spielstil verzweigen!

Fähigkeiten in Crab War

Wenn es brenzlig wird, können Sie schreckliche Kräfte entfesseln, wie die zerstörerische Kolossalkrabbe oder den Goldenen Blutegel, der dem Feind noch mehr Gold entlockt! Diese Fähigkeiten werden auf Stufe 3 noch weiter angepasst, mit spielverändernden Talenten, die das Spiel verändern und dir dabei helfen, Bosse und Gegner zu besiegen.

Ecdysis in Crab War

Du kannst dann deine glänzende Hülle ekdysieren (häuten) und mit DNA wieder auftauchen, um mächtige Mutationen zu erhalten, wenn du bereit bist! Du kannst deine Armee ständig weiterentwickeln, um Wellen des Schmerzes zu entfesseln, von schärferen Klauen für mehr Schaden bis zu regenerierten Panzern für mehr kritische Treffer.

Aufruf an Verbündete in Crab War

Am besten gefällt es uns, wenn du die Hilfe von Verbündeten in Anspruch nimmst. Obwohl es Perlen kostet, vernichten sie deine Gegner komplett, wie zum Beispiel die riesige Killerkrabbe, die alles tötet… Mit einem Schwung ihrer riesigen Klaue kann sie alles tun.

Bewerte das Spiel
[Total: 0 Average: 0]

Systemanforderungen Crab War

BetriebssystemProzessorSpeicherGrafik
Android, Apple iOS
Bitte beachten Sie, dass dieses Free-to-Play-Spiel optionale Käufe im Spiel anbieten kann, aber nicht muss.

Screenshots Crab War

Das gesamte Material auf dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt durch ©Appxplore und ihre jeweiligen Lizenzgeber. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.