Echo of Soul – EOS The Kingdom – Fantasy MMORPG

Echo of Soul EOS The Kingdom Fantasy MMOMRG

Echo of Soul – The Kingdom ist ein Fantasy Massively Multiplayer Online Rollenspiel voller Action, wunderschöner Landschaften und erstaunlicher Kreaturen. Der beschauliche Planet wird von der schrecklichen Korruption der Schattenseelen bedroht. Ein nicht enden wollender Konflikt zwischen Göttern und Giganten ist ausgebrochen, und er scheint unaufhaltsam zu sein. Sind Sie bereit, in den Krieg zu ziehen und das Gleichgewicht der Gerechtigkeit zu verteidigen?

In Echo of Soul EOS The Kingdom Fantasy MMORPG trafen die Mächte von Ymir, dem Riesenkönig, von Odin und Frigg trafen vor langer Zeit in einem Konflikt aufeinander, der fast die ganze Welt vernichtete. Das Blut des Riesenkönigs floss in Strömen und bildete eine dunkle Essenz, die als Schattenseele bekannt ist. Diese versuchte, sich auszubreiten, alles zu befallen und zu verderben, womit sie in Berührung kam, während sie von bösen Mächten gelenkt wurde, um die Quelle der Schöpfung zu zerstören: den Weltenbaum. Um sich gegen diese Mächte zu wehren und dem Verderben ein Ende zu setzen, wurden Meister auserwählt, die diese verlorenen Seelen reinigen können, die Seelenwächter, die Helden der Götter selbst.

Bewerte das Spiel
[Total: 0 Average: 0]

Systemanforderungen Echo of Soul – EOS The Kingdom – Fantasy MMORPG

BetriebssystemProzessorSpeicherGrafik
Bitte beachten Sie, dass dieses Free-to-Play-Spiel optionale Käufe im Spiel anbieten kann, aber nicht muss.

Screenshots Echo of Soul – EOS The Kingdom – Fantasy MMORPG

Das gesamte Material auf dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt durch © und ihre jeweiligen Lizenzgeber. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.